Ein paar Worte zu uns

Hi und herzlich Willkommen auf Downhill-Schwaben.de

Wir sind eine Gruppe von schwäbischen Buckel-Nunner Fahrern ( Downhillfahrern ;) ) und haben es uns zum Ziel gesetzt jedem Fleißigen und Wissbegierigen, der auch einmal selbst Hand anlegen möchte die Antworten zu seinen Fragen zu liefern.

Hierfür bieten wir mit Hilfe unserer mehrjährigen Erfahrung im technischen Bereich verschiedene Anleitungen, Tipps und Tricks rund ums Bike.

Wenn das Bike einsatzbereit ist, stellt sich noch die Frage, wo es zum Einsatz kommen kann.
Wir sind oft in verschiedenen Bikeparks und auf interessanten Trails unterwegs und berichten über diese, so dass ihr gleich euren nächsten Biketrip planen könnt.

Fällt das Bike oder der Körper doch einmal aus und man möchte dennoch nicht auf Downhill verzichten, erfahrt ihr im Rennkalender stets wo und wann das nächste Downhill-Rennen stattfindet.

Schaut euch doch einfach ein bisschen um

 

Euer Downhill-Schwaben Team

-Ride on!-